KeyCommander: Plugins schreiben
2. Erstellen und Einrichten eines neuen Projekts
Als erstes erstellst du ein neues Projekt in der bestehenden Projektmappe KeyComActions, z Download Hongmi Note 7 Global Rom. B. mit dem Namen KeyComTestActions.
Dazu unter Datei -> Hinzufügen -> Neues Projekt… die Vorlage Klassenbibliothek unter Visual C# auswählen Download hexdump. Ich empfehle aus dem darüberliegenden Auswahlmenü das Zielframework auf .NET Framework 2.0 einzustellen. In das Namensfeld KeyComTestActions eingeben und als Speicherort das Projektmappen-Verzeichnis angegeben werden, also z 원고지. B. Eigene DateienVisual Studio 2008ProjectsKeyComActions.
Nach einem Klick auf OK sollte das neue Projekt im Projektmappen-Explorer erscheinen. Als Zielplattform sollte x86 ausgewählt werden, bei Profilen wie Mixed Platforms oder Any CPU kann es zu Problemen kommen, da der KeyCommander als 32-bit Anwendung kompiliert ist.
Jetzt müssen wir nur noch einen Verweis auf die KeyCommander.exe-Datei setzen, um über COM auf die darin enthaltenen Klassen zugreifen zu können. Jede Action muss nämlich als Basisklasse KeyCommander.KCAction haben.
Mit einem Rechtsklick auf den Verweis-Ordner im Projektmappen-Explorer lässt sich ein Verweis hinzufügen. Im Dialogfenster unter dem Register Dursuchen einmal in das Projektmappen-Verzeichnis wechseln und die Datei KeyCommander.exe auswählen. Nicht benötigte Verweise, wie z. B. System.Xml (sofern du nichts mit XML vorhast), sollten entfernt werden.
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